Mehr als 1.500 Besucher schauten sich beim Tag der offenen Tür am 9. September 2017 auf der Deponie Cröbern um. Eingeladen hatten der Zweckverband Abfallwirtschaft Westsachsen, die Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH und die Kommunalentsorgung Landkreis Leipzig GmbH.
Die Gäste konnten sich auf dem rund 85 Hektar großen Gelände westlich des Störmthaler Sees ein Bild davon machen, wie moderne Abfallwirtschaft funktioniert.
(Quelle: LVZ vom 12. September 2017)
Dabei hatten die Besucher die Möglichkeit, auch einen Blick auf den derzeit von TDE Mitteldeutsche Bergbau Service GmbH zu realisierenden neuen Abschnitt der Basisabdichtung zu werfen.

Vielseitig & Kompetent

Die Vielseitigkeit hat ihren Ursprung in der Braunkohlenindustrie Mitteldeutschlands – mit Kompetenz in den unterschiedlichsten Bereichen.

25 Jahre Know-How

Die TDE Mitteldeutsche Bergbau Service GmbH wurde 1991 gegründet und ist heute ein Dienstleister für Bergbauunternehmen.